Ab in die Welle: Der Ozone REO V4 ist jetzt bestellbar

 

Wave-Fans aufgemerkt! Unser neuer Wavekite, der REO V4 ist heute erschienen. Beim V4 flossen weitreichende Neuentwicklungen in unser bestehendes Kitemodell ein, ohne dabei die positiven Eigenschaften des beliebten Vorgängermodells zu relativieren: Der Reo V4 bleibt ein Kite, der schnell und präzise dreht, eine massive Depower hat und hervorragend driften kann. Der V4 fühlt sich dabei durch ein komplett neues Strut- und Tip-Designt jedoch kompakter und smoother an als seine Vorgänger und steht auch noch stabiler am Himmel. Der kleinste REO V4, der 4qm Kite, ist nun weniger hektisch während die größeren Größen von dem direkten, krispen Handling porfitieren und noch etwas früher losgehen. Die REO V4 sind ab sofort für Euch bei Euren Händlern bestellbar. Was Euch auch freuen wird: Ozone hat die Preise im Vergleich zum Vojahr als einer von wenigen Herstellern kaum anheben müssen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram