Ein Platz auf dem Treppchen für Fabio & Marvin Lorenzen

 

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen zweiten Platz an Fabio Lorenzen und für einen ebensotollen Dritten an seinen Bruder Marvin Lorenzen

Am vergangenen Wochenende ging es für die Landboarder Deutschlands beim ersten Stop der Kitelandboarding Meisterschaften in Schillig mit der Saison los. Unser Teamrider Fabio konnte einen tollen zweiten Platz einfahren. Nebenbei halfen im Rahmen des Schillig Beach Days Testevents unsere Teamrider Max Thomes und Marvin Lorenzen den einen oder anderen Kunden mit neuem Ozone Material auf's Wasser zu bringen. Ein rundum gelungenes Wochenende! Vielen Dank Jungs, für Eure Hilfe - und an die Lorenzens: Einen absolut herzlichen Glückwunsch vom Team!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram