Der Ozone Enduro V1 im Test bei Gleiten.tv

Unser Allrounder, der brandneue Ozone Enduro V1 wurde in Südafrika von dem Team des Online-Testmagazins Gleiten.tv ausprobiert und bewertet. Hierfür wurden die Kites über sechs Wochen intensiv ausprobiert - und wir warteten seitdem gespannt auf die Testergebnisse. Nun ist der Test endlich erschienen und wir haben keinen Grund, uns zu schämen! ;)

"Der Enduro V1 ist ein gelungener Alleskönner. Seine besonderen Stärken sehen wir in seiner guten Kontrollierbarkeit und in seinem hervorragendem Feedback. Besonders gut gefällt er bei eingehalten Tricks und Rotationen sowie in gestelltem Zustand in der Welle." Schaut Euch den hier verlinkten Test und den Enduro V1 selber an. Im Internet - und bei einem unserer zahlreichen diesjährigen Testevents - dort freuen wir uns auf Euren Besuch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0