Faiwell Florian Gruber

 

Ein trauriger Tag für uns bei Ozone - nach 2,5 erfolgreichen Jahren verlässt Florian Gruber das Team Ozone. Flo, wir hatten einige tolle Jahre mit Dir: Einerseits die viele Contests, bei denen wir mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben. Wichtiger aber waren die vielen Testevents, bei denen Du immer begeistert ausgeholfen hast und sowie Zuschauern als auch anderen Ridern gezeigt hast, wie Spaß auf dem Wasser aussieht. Der Dreh des "Welcome to Ozone" Videos fühlt sich an wie gestern. Sicherlich hast Du einige Fans unter den Ozone Ridern gewonnen, die Dich als Teamrider von Ozone ebenso vermissen werden wir wir. Alles Gute für Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram