Welcome Snowkite Odenwald!

Wenn es schneit, dann hält die Jungs vom Ozone Shop www.snowkite-odenwald.de nichts. Die Schier unter den Füßen wird sich um die lokale Präsenz von Ozone am Spot gekümmert. Hier stellt Inhaber Holger Kramer sich und sein Projekt vor: "Hallo Freunde von Snowkite-Odenwald, seit 2009 rocken wir im Sommer und im Winter die Odenwaldhills.

Unser Schwerpunkt liegt bei unseren Wurzeln, dem Kitelandboarden und Snowkiten. Ein großer Erfahrungsschatz, von dem Ihr profitieren könnt. Wir unterrichten im Sommer auf der Wiese das Kitelandboarden und im Winter das Snowkiten auf „Bretterl“ und bieten hierzu individuelle Kurse an. Diese finden in der Regel 1 zu 1 statt. Ein Kursteilnehmer wird nur von einem Lehrer betreut.

Diese sehr individuelle Betreuung gewährleistet optimale Fortschritte für Euch. Wir bieten Euch an Kites verschiedener Kategorien, vom Beginner bis zum Fortgeschrittenen, zu testen. Hierbei begleiten wir Euch bei der Entscheidung für das richtige Material, welches zu Euch passt und Euch optimal unterstützt."

 

Holger: "Die OZONE-Kites begleiten mich von Anfang an. Sie sind meine Wurzeln. Ich werde Euch für die Backcountryeigenschaften einer Frenzy begeistern. Die Power des neuen Chronos wird bei Euch eine nachhaltige Wirkung hinterlassen.

 

Was mich schon immer bei OZONE begeistert hat, ist die Qualität der Produkte, die perfekten Flugeigenschaften und die stete Weiterentwicklung der einzelnen Kites.

Ihren Höhepunkt der Entwicklung hat die V Reihe mit dem neuen Safetysystem und der noch verbesserten Stabilität erreicht.

 

 

"Neben dem Shop und der Schule bieten wir, Snowkite-Odenwald, verschiedene Veranstaltungen an.Zur Saisoneröffnung organisieren wir alljährlich das Snowkiteopening in den Odenwaldhills. Während der Snowkitesaison erfreuen wir uns an Backcountrytouren im Odenwald und in den Alpen. An Ostern verbringen Freunde und Kunden eine Woche am Berninapass in der Schweiz zum Snowkiten und zum Abschluss der Snowkitesaison führt Snowkite-Odenwald mit der SKA (Swiss Kitesailing Association) das Finale am Gotthard in der Schweiz durch."

 

Im Sommer bieten wir an mehreren Terminen das gemeinsame Waken an der Cablebahn in Mannheim an. Hierzu mieten wir exklusiv die Bahn und können entspannt waken.  Während des Sommers sind wir regelmäßig auf der Wiese und Wasser unterwegs. Die Sommersaison wird durch eine gemeinsame Ausfahrt nach Holland abgerundet."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0