Winterliche Chrono V2 & Hydrofoil Aktion in Norddeutschland

 

Frank, vom Ozone Shop www.famousfrank.com hat das Foilfieber gepackt. In jeder freien Minute werden alte Reviere auf Foiltauglichkeit geprüft - und manchmal auch neue Reviere erschlossen: "28. Januar 2016. 41,55km. An einem See in Schleswig-Holstein… Erstbefoilung. Binnenlandwind, erst stark und böig, später schwächer mit gelegentlichen starken Böen. Der 7er war zu jeder Zeit gut kontrollierbar, macht richtig Spass. Besonders gut und erstaunlich unkompliziert war auch das alleine Starten und Landen an sehr kleinem zur Verfügung stehendem ‚Strand‘ umsäumt von Bäumen."

Fotos: Basti Langer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram