Flashback: Ozone Wavecoaching im Oktober

Das war's, der letzte Trip in den Nordwesten Dänemarks und das damit verbundene Wave-Coaching von Ozone Teamrider Marc Ramseier ist abgeschlossen. Wir hatten - für Oktober in Thy völlig untypisch - mit brilliantestem Indian Summer Wetter und Leichtwind zu "kämpfen". Die Sonne schien täglich und nach den Sessions wurden wir mit bemerkenswerten Sonnenuntrgängen belohnt.


So ein Spätsommer geht allerdings auch in Klitmöller selten mit Starkwindereignissen einher. Glücklicherweise waren abgesehen von den brandneuen, großen Größen des Reo V3 auch Kites wie der Ozone Zephyr und der Catalyst sowie die Performance Granate, der Edge V8 in großen Größen am Start. Die Teilnehmer konnten so, von einem fast sommerlich anmutenden Flautentag, welcher mit einem Waldausflug und Surfen verbracht wurd, täglich auf's Wasser. Hier ein kleiner Einblick in die Geschehnisse der Woche.


Dänemark,wir freuen uns schon auf Dich, im nächsten Jahr!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0