HERZLICH WILLKOMMEN, ELIAS!

 

Wir haben einen neuen Teamrider! Elias ist seit sechs Jahren auf dem Wasser aktiv. Was erstmal nach einem, für einen Kite-Pro, nicht fuchtbar langen Zeitraum klingt ist in seinem Fall bewunderswert: "Ich war durch die Neigung meines Vaters schon von Kindesbeinen an Wassersport interessiert. Ich konnte es kaum abwarten, auch endlich Kiten zu lernen, doch als Kind war ich noch zu leicht. Mit fast 10 Jahren habe ich dann das Kiten von meinem Vater in seinem Heimatland Marokko gelernt."

 

Mit gerade erst 16 Jahren konnte er in diesem Jahr den ersten Platz bei den U19 Junioren im Racing erreichen. In den Slalom Races der PKRA machte er es sogar in die Top 10 der Herrenwertung! Nebenher freestylt er begeistert und ist mit dem Foilboard unterwegs! Nachdem er in den vergangenen Jahren von North unterstützt wurde, hat er sich nun zum Wechsel zu Ozone entschieden: "Zu meinem Wechsel zu Ozone hat mich die gute Qualität und Verarbeitung bei den Kites überzeugt. Für mich als Racer sind die Softkites sehr wichtig und nicht mehr weg zu denken. Ozone haben als jahrelanger Weltmarktführer im Bereich Paragliding ein unglaubliches Know-how in diesem Bereich mit sich. Für Allrounder bietet Ozone mehr  als genug Möglichkeiten."

 

Wir freuen uns, mit Elias, einen so ambitionierten Nachwuchsrider an Board zu haben! Gemeinsam mit seinem externen Sponsor Gerolsteiner, mit dessen Logo Elias brandneue R1 gebrandet sind, freuen wir uns auf eine hervorragende Saison 2016!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0