Erste Plätze für Ozone im Kitelandboarding - Herzlichen Glückwunsch an die Lorenzen Bros.



Unsere Neuzugänge im Landboarding Team, Marvin und Fabio Lorenzen haben ihre erste Saison mit Ozone absolut erfolgreich bestritten. Hier ihr Bericht vom letzten Stop der Deutschen Meisterschaftsserien, bei der die beiden gemeinsam in der Herrenwertung auf dem zweiten Platz landeten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns, ihr beiden!

Marvin & Fabio: "Die letzten beiden Tourstops der deutschen Meisterschaft im Kitelandboarding sind vorbei. Auf Römö unserem Homespot konnten wir uns mit der Chrono in 18qm bei wenig Wind durchsetzen und sind schlussendlich gegeneinander im Finale gelandet, welches Fabio für sich entscheiden konnte. Somit war Fabio auf Platz eins im Freestyle und Marvin auf Platz zwei. Auch bei den Junioren im Freestyle belegte Fabio den ersten Platz.
In Tating waren leider wieder ähnliche Windverhältnisse wie auf Römö und somit musste wieder die Chrono in 18 qm ran. Leider hatten wir Pech und mussten schon in der ersten Runde gegeneinander im Freestyle fahren. Dieses Mal konnte Marvin knapp das Duell für sich entscheiden. Marvin gewann auch alle weiteren Runde bis er im Finale scheiterte und am Ende den zweiten Platz belegte. Fabio sicherte sich noch den zweiten Platz im Freestyle der Junioren.
Für die Endwertung bedeuteten diese beiden Tourstops, dass Fabio Lorenzen deutscher Juniorenmeister im Freestyle 2015 ist!! Und zum anderen, dass wir beide die gleiche Punktzahl im Freestyle bei den Herren hatten und es somit keinen dritten Platz in der Gesamtwert gibt, sondern zwei zweite Plätze, die wir gemeinsam belegt haben. Daher sind wir gemeinsam Vizemeister im Freestyle bei der deutschen Meisterschaft 2015!!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram