Kieler Sommersessions


In Norddeutschland geht's rund. Das Wetter zeigt sich momentan nicht sonderlich sommerlich aber immerhin ist es regelmässig windig - und das nicht nur ein bisschen, wie unser Rider Marc Grübener zu berichten weiß: "Innerhalb der letzten paar Wochen konnte ich zusammen mit Elli, Arne T., Malte, Anton, Markus, Claudi und vielen anderen Motivierten die ein oder andere fette Session zwischen Kiel und SPO reinziehen. Dabei war von Wind zum Foilen mit dem 15m Chrono bis Wind für eine satte Kiteloopsession mit dem 7m Edge alles dabei. Schon abgefahren, dass man inzwischen mit ein paar Kites, Twintip-Board und Foilboard einen Windbereich von ca. 6-40kn abdecken kann. Wenn man will könnte man so eigentlich jeden Tag kiten...muss man nicht...kann man aber. ;)"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram