Ein sommerliches Wochenende in Kiel


Ozone rider Luca war an einem herrlichsommerlichen Wochenende mit seinen C4 in Kiel unterwegs: "Der Frühling ist da! Endlich ist es wieder möglich Barfuß zum Strand zu laufen und ohne Handschuhe und Unterzieher kiten zu gehen. Die Bilder stammen allerdings noch von einer der letzten "kalten" Sessions. Danke noch mal an Jonas Hiller, der sich bei 5 Grad Luft und gefühlten 2 Grad Wassertemperatur mt seiner Kamera ins Wasser gestellt hat!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram