Neuzugänge im Ozone Kitelandbording Team: Willkommen Fabio & Marvin

Fabio und Marvin Lorenzen sind unsere beiden Neuzugänge für's Ozone Kitelandboarding Team! Wir freuen uns sehr, dass die Lorenzen's am ab 2015 mit Ozone am Start sind. Hier eine kleine Intro der beiden:


"Wir sind Fabio und Marvin Lorenzen und seit Anfang 2015 gehören wir zum deutschen Ozone Team. Die meiste Zeit stehen wir zwar auf dem Kitelandboard aber annimmer möglich sind wir auch auf dem Wasser zu finden. Denn seit über 3 Jahren fahren wir Kitelandboard und können uns ein Leben ohne kaum noch vorstellen. Im letzten Jahr konnte Fabio sich bei der deutschen Meisterschaft behaupten und erreichte in der Gesamtwertung im Freestyle der Junioren den 2ten Platz. Bei der KLB Open konnte er sich den 3ten Platz im Junioren Freestyle sichern.
Ich (Marvin)  habe 2013 bei der deutschen Meisterschaft in der Gesamtwertung der Senioren im Freestyle den 3ten Platz erzielen können. 2014 konnte ich bei den Tourstop in Römö ganz oben auf dem Treppchen stehen und in Tating auf dem 3ten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Saison mit Ozone"!


Das können wir nur zurückgeben - super, dass ihr dabei seid und auf eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison 2015!

Weitere Infos über die beiden findet ihr hier verlinkt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0