Ozone Chrono beim Ragnarok 2015 auf den ersten Plätzen

Herzlichen Glückwunsch zu Ozone Kunden Felix Kersten aus Deutschland und auch an unseren norwegischen Teamrider  Sigve Botnen - beide konnten den Ragnarok auf Ski und mit dem Snowboard gewinnen!  Ein heftiges Rennen war es allemal: In immer schwächer werdenden Windbedingungen konnte sich aber schlussendlich Felix Kersten auf seinen Ski und Sigve mit seinem Snoboard durchsetzen.


Jonas Lenwiler aus der Schweiz hatte Pech: Bis zum letzten Gate auf dem zweiten, beziehungsweise dritten Platz - bis er dann in einem windlosen Patch stecken blieb. Nächstes Jahr, Jonas..!


Official press release:
http://www.redbull.com/…/only-14-of-300-kiters-managed-to-f…

Full results:
http://live.ultimate.dk/desktop/front/index.php…

http://kiteworldmag.com/news/red-bull-ragnarok-report/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram