Ozone Chrono beim Ragnarok 2015 auf den ersten Plätzen

Herzlichen Glückwunsch zu Ozone Kunden Felix Kersten aus Deutschland und auch an unseren norwegischen Teamrider  Sigve Botnen - beide konnten den Ragnarok auf Ski und mit dem Snowboard gewinnen!  Ein heftiges Rennen war es allemal: In immer schwächer werdenden Windbedingungen konnte sich aber schlussendlich Felix Kersten auf seinen Ski und Sigve mit seinem Snoboard durchsetzen.


Jonas Lenwiler aus der Schweiz hatte Pech: Bis zum letzten Gate auf dem zweiten, beziehungsweise dritten Platz - bis er dann in einem windlosen Patch stecken blieb. Nächstes Jahr, Jonas..!


Official press release:
http://www.redbull.com/…/only-14-of-300-kiters-managed-to-f…

Full results:
http://live.ultimate.dk/desktop/front/index.php…

http://kiteworldmag.com/news/red-bull-ragnarok-report/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0