Ozone Catalyst im Test bei Gleiten.tv

Gleiten.tv haben sich den aktuellen Ozone Catalyst mal vorgenommen und ihn getestet. Als Testresultat vom Testteam um Uwe war gab den nach oben zeigenden Daumen. Mal ehrlich, welcher Hersteller würde sich über ein solches Fazit für einen Allrounder nicht freuen: "Der Catalyst ist ein sehr guter high performance Freeride Kite mit einer deutlichen Note in Richtung Freestyle, weil er dieses Thema wirklich ezellent beherrscht. Auch in Kiteloops liefert er sehr, sher schöne Leistungen. Nichtsdestotrotz lässt er sich sehr vielseitig einsetzen und ist auch für jede Gewichtsklasse wirklich empfehlenswert." Danke für de aufwändigen, schönen Test an Gleiten.tv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram