Du kannst schneller sein! Das Ozone Race Zubehör 2015


In Kürze starten wir auch in Deutschland wieder in die Race Saison 2015. Das nehme ich gern zum Anlass, die ambitionierten Racer unter Euch daran zu erinnern, dass unsere Kiteentwickler in enger Zusammenarbeit mit der Elite des internationalen Kiteracings ein hervorragendes Race Control System entwickelt haben:

Die lange De-Powerline an unserer Race Bar ermöglicht es dem Rider, den Druck im Kite zu optimieren ohne ich nach der Depoerline oben an der Bar strecken zu müssen - und dabei das eigene Gewicht von der optimalen Körper/Board Relation hinfort verlagern zu müssen. Das Ozone Control System ermöglicht die Beibehalting maximalen Drucks gegen die Finnen (oder das Foil). Die Race Contral Bar ist in 38, 45, 50 und 55cm Breite erhältlich.



Unsere Race Leinen sind in 2015 mit 300kg/200kg Bruchlast und gespleißten Enden robuster aber dennoch leistungsfähiger als die Race Lines der letzten Saison. Sie sind für den gebrauch mit unserem Flag-Out Release  System konzipiert und können somit auch mit einer regulären Contact Bar geflogen werden. Für Race Fans sind diese Lines ein absolutes "must have": Der geringere Durchmesser den diese Lines im Vergleich zu Standart Linesets haben bewirkt einen deutlich geringeren Widerstand und damit bessere Leistung in leichtem Wind und besonders im Upwindkurs. Probiert es mal aus, die Bar mit diesen Lines zu "pimpen" kostet wenig, hat aber einen enormen Effekt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram