Ozone Bar 2015 mit weichen Bar-Enden

Ozone nimmt die Anregungen und den Input unserer Kunden, Shops und von Euch Ridern ernst.
 
Ab sofort gibt es darum an unseren Waterkite Bars eine relevante Neuerung: Die 2015er Contact- und C4 Bars kommen, zum Schutz von Mensch und Material, mit weichen Bar-Enden. Bei radikalen Manövern in der Welle konnte es passieren, dass man mit den harten Bar-Enden ein fragiles Board selbst gedingt hat. Und auch bei den ebenso fragilen Raceboards konnte das vorkommen. Ebenso ist es für diejenigen Kiter, die sich oft aushaken,  angenehmer und sicherer, wenn die Enden weich sind.
 
Die Leaderlines sind nun direkt mit der Bar verbunden, statt wie bisher an den Barenden, was die Konstruktion noch robuster macht.
 
Eine weitere Neuerung soll den Waterrelaunch erleichtern. Hierfür sind zwei Kunststoffkugeln an den Leaderlines der Steuerleinen angebracht worden.

Was insbesondere die Wakestyler sicherlich besonders freuen wird ist die neue Größe, die ab sofort bestellbar ist: Die C4 Bars gibt es zukünftig auch in 38cm Länge.
 
Unser hoch gelobtes Safetysystem, das vor einem Jahr eingeführt wurde und seitdem viele Rider begeistert hat bleibt jedoch unverändert bestehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0