Ozone C4 Fest im Süddänischen


Am vergangenen Wochenende war's endlich so weit: Das erste Batch der C4 2015 ist bei all unseren Teamridern in Deutschland eingetroffen. Klare Sache, dass die Kites SOFORT einem ersten intensiven Test zu unterziehen waren!

In Kiel und Flensburg bildeten sich dafür schnell Fahrgemeinschaften und zwei mit Ozone Stuff und gut gelaunten Free- und Wakestylern plus Hund beladene Karren steuerten Richtung Dänemark. Das Wetter spielte mit und war fantastisch, der Wind sauber und ausreichend für 9er und 12er Kites und - TADAAA- hier seht ihr also die ersten Bilder der Session mit dem genialen C4 2015. Many more to come..


Danke an Jonas, Philipp und Franzi für's Knipsen. Und Danke an Danny, Arne, Henny, Jonas, Philipp, Raimi, Inga und Franzi für's Abstylen und 'nen super Ausflug!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram