Ein neuer Ozone rider in Kiel

+1 ! In Kiel gibt's einen neuen, motivierten Ozone Rider. Hier Lucas Bericht über seine erste Session mit den C4 in Stein: "Freitag Mittag, als alle Vorlesungen vorbei waren, fuhr ich so schnell es ging nach Hause, packte meinen Kitekram unter den Arm und düste nach Laboe an den Strand. Als ich aufgebaut hatte kam sogar die Sonne raus und der Spätsommer zeigte sich noch mal von seiner besten Seite. 16 bis 18 Knoten Südwest Wind und flaches Wasser machten diese, zu einer der Besten Sessionsder letzten Wochen, bei der glücklicherweise ein paar schöne Bilder entstanden sind." Viel Spaß mit Deinen neuen Kites, Luca!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram