Testival bei den Rügenpiraten

Rügenpiraten Testival 2014

Ein weiteres Testivalwochenende liegt hinter uns. Und wie herrlich es war bei den Rügenpiraten in Dranske.

Nach einem windigen ersten Testival Tag am Freitag, der es dem 10er EDGE ermöglichte, sich sprichwörtlich in Höchstform zu zeigen folgte wie bestellt am Samstag der Leichtwind für den Test der 18er Chrono, des Zephyrs und der großen Edges. Die Partys waren genial wie immer. Das Wetter unglaublich und die Leute sowieso. Alles in allem definitv ein Highlight der Saison 2014. 

Danke an Daniel von Crazy for Kite für die Hilfe beim Event, an Tanja für einige der Bilder und natürlich den Piraten für die Organisation dieses super Testevents: Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rügen Piraten (Mittwoch, 30 Juli 2014 17:35)

    Vielen Dank für die Unterstützung von Ozone bei dem gelungenen 7. Wittower Testival auf Rügen.
    Deine Rügen Piraten.