Sommer, Sonne, Wind und -- Testivals! Ozone Kites testen auf Rügen

Ozone Testival auf Rügen

Es ist immer super auf Testevents zu sein. Viele Kiter nutzen die Möglichkeit, sich "auf neutralem Boden" bei den Herstellervertretern über neue Produkte zu informieren und sie einfach mal auszuprobieren. Diese Gelegenheiten gibt es öfter mal - eine besonders nette ist das jährlich stattfindende Testival der Rügenpiraten in Dranske. In diesem Jahr geht's in die siebte Runde. Wie jedes Jahr mit 'nem supernetten Grillabend, einer (normalerweise krachenden) Party mit richtig guter Musik und SUP Rennen.

 

Also, vorbeikommen! Ozone Catalyst, C4, REO, CHRONO, EDGE, ZEPHYR und SANJA stehen für Euch bereit.

Und massig Wind ist, zumindest soweit sich das jetzt schon absehen lässt, auch...!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram