Ozone C4 2014 im Test bei Gleiten.tv

 

Uwe Schröder und das Team von der unabhängigen Testplattform Gleiten.tv haben sich unseren Freestylekite, den Ozone C4 2014 mal genau angeschaut. Das Ergebnis des zweimonatigen Tests ist geradezu berauschend.

Unter anderem wird dem C4 ein „direktes und präzises Gefühl", ein "vollkommen rundes Drehverhalten“ sowie eine „sehr kraftvolle und progressive Kraftentfaltung bei richtig explosivem Lift“ attestiert. Für Kiteloops wird er als "100% optimaler Schirm" beschrieben: "Er wird immer perfekt angeströmt, hat eine sehr hohe Fluggeschwindigkeit und fängt den Fahrer nach der Landung sehr gut auf“

 

 

Uwe und Team "freuen sich abschließend darüber, dass hier so ein ausgezeichnetes "Produkt gelungen ist". Das Kompliment kann Ozone nur zurückgeben: Wir freuen uns über den tollen, aufwändigen Test! Vielen Dank für das Lob.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0