King of the Lagoon und Race Clinic mit Christine Bönniger

King of the Lagoon
Ozone Testival beim King of the Lagoon in Büsum

 

Am vergangenen Wochenende fand zum ersten Mal der King of the Lagoon in Büsum statt. Bei herrlichstem Sommerwetter hatte Ozone Riderin Christine Bönniger in Zusammenarbeit mit Dedl von der GKA ein Coaching für alle Racekiting-Interessierten initiiert, auf der Büsumer "Lagune" wurde der König der Wakestyler für den routiniertesten Umgang mit den aufgebauten Slidern und Kickern ausgefahren und nebenbei konnte neben der kompletten Ozone Range die Kites diverser anderer Hersteller getestet werden. 

So jedenfalls der Plan, denn umlaufende "Winde" (Samstags in Böen erfrischende 4 Knoten) machten die Durchführung dieses tollen Konzepts weitestgehend zunichte. Beim sonntäglichen Lufthauch konnte Christine immerhin mit den Racern im Wattenmeer loslegen. Nächstes Jahr bitte alles noch mal so - aber mit 10 Knoten mehr. :)

 

Jonas - vielen Dank für Bilder und Hilfe. Christine & Arne's: Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0