Bruce would go! Ozone Batman Custom Catalyst

Ozone Custom Kites

 

Dies ist unser neuester Ozone Customkites. Customkites?! Genau! Von schlichten Kitedesigns in individuell auswählbaren Farben ohne jegliche Logos über eine Kiterange mit dem eigenen Firmenlogo - (fast) alles ist möglich!

 

Wie das funktioniert lest ihr ausführlich hier. Die Kurzfassung: Euer individuelles Logo wird von Euch an Euren Shop übermittelt, der Euren Wunschkite entsprechend bei uns anfragt. Direkt in der Ozone Fabrik wird nun geprüft, ob Eure Vorstellungen graphisch realisierbar sind. Wenn dies der Fall ist, bekommt Ihr einen Kostenvoranschlag für Euren Kite und könnt ihn nun bestellen. Die Designs werden entweder aufgeklebt oder eingenäht. Eingenähten Logos sind in der Regel etwas teurer als die beklebten. Dafür sind sie von beiden Seiten gut sichtbar, wie das Bild rechts zeigt.

 

In einem Album auf unserer Facebook Fanpage werden die neuesten Custom Modelle regelmässig aktualisiert. Viel Spaß bei der Inspirationssuche. Wer noch nicht "Fan" ist sollte das eh mal schleunigst nachholen um keine Testevents, Ozone Give-aways und sonstigen News zu verpassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram