Christine Bönniger und der neue Ozone EDGE

Christine Bönniger Ozone EDGE 2014
Christine Bönniger Ozone Edge 2014

 

UnsereRiderin und amtierende Slalom Weltmeisterin Christine Bönniger hat gestern das erste Mal den aktuellen Ozone EDGE in 17qm am Haken gehabt. Die versierte Racekiterin Christine ist seit ihrem Wechsel zu Ozone im März mit den Edge unterwegs. "Ich habe das Gefühl, dass der 2014er einen noch etwas konstanteren Grundzug als das 2013er Modell hat. Insbesondere für seine Größe fliegt er sich sehr angenehm und in den Downloop-Gybe ist sehr schön kontrollierbar, wie groß der Loop werden soll bzw. wieviel Kitezug man abrufen möchte."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram