Ozone Chrono 2014 in 15qm im Test beim Boardway Team

Ozone Chrono 15qm Test von Peter Goldbach, Boardway

 

Peter und das Team vom Boardway haben den 15er Chrono einigen intensiven Tests unterzogen. Heraus kam ein toller, ehrlicher und knapp zehnminütiger Test, der die Anwendungsbereiche des Chrono toll zeigt. Über das großartige Feedback für den Chrono als Hangtime und Racekite kann man sich vor dem Hintergrund, das Peter ein absolut eingefleischter und fähiger Flysurfer Pilot ist umso glücklicher schätzen. Er weiß also wirklich, worüber er spricht und Aussagen wie: "Der 15er Chrono geht in etwa so früh los wie ein 18er Lotus und läuft besser Höhe als alles mir Bekannte. Mit einem verhältnismässig kleinen Kite kann man schon früh fahren und hat einen Schirm der einfach wunderschön mitzieht, der superschnell fliegt und ein riesiges Windfenster hat." haben darum ein noch größeres Gewicht. Vielen Dank, Peter & Team!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0