Ozone Chrono 15qm - hoch gelobt bei Gleiten.tv

Das Team des Online Magazins Gleiten.tv hat den Ozone Chrono einige Wochen lang intensiven Tests unterzogen. Dabei hat unser high performance closed cell foilkite offensichtlich Gefallen gefunden:

 

„Der Chrono besitzt im eingehakten Zustand eine wirklich sehr, sehr gute Sprungperformance, die für eine Matte einen bisher noch nicht dagewesenen, fast explosiven Lift bietet.“

 

„Die Hangtime ist hier ganz, ganz ausgezeichnet und läd förmlich zu old school Sprüngen ein.“

 

"Bei uns im Test war der Chrono ein erstaunliches Produkt, mit dem wir so nicht gerechnet haben. Wir haben in den reinen Leistungsbereichen doch etliche Vorteile und auch Leistungssteigerungen gegenüber dem vorherigen Monopolisten Flysurfer Speed entdecken können, was Sprungperformance, Angleiten, Amwindverhalten angeht(...)."

 


Need we say more? Viel Spaß mit dem fünfzehnminütigen Testvideo der Gleiten.tv Crew!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0