Season Opener: Ozone Testival mit Point of Sail in Kiel

Ozone Testival 2014

Am 12. April veranstaltete der Kieler Ozone Shop Point of Sail in Kiel sein Saisoneröffnungs Testival.

Der Wind passte perfekt: Zunächst wurden die großen Kites getestet, später konnten sogar 7er und 6er geflogen und ausprobiert werden. Hier einige Bilder der Veranstaltung, die in 2014 sicherlich nicht die letzte gewesen sein wird, die Arne & Team organisieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram