King of the Coast Testival in Kiel

King of the Coast in Kiel 2014
King of the Cost in Kiel

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: Die inoffizielle Kieler Saisoneröffnung, der "KING OF THE COAST" steigt zum mittlerweile hundertsten Mal! :) Und wir freuen uns darauf, als wär's das erste Mal!

Kommt alle vorbei und testet unseren Freestyle-Kite, den C4, den Wavekite Reo, unseren Allrounder Catalyst, das Racemonster Edge sowie die Leichtwindwaffe, den Ozone Zephyr und unseren Schulungskite, den Uno. Auch am Start: Der brandneue Ozone Chrono, der seine Performance seit seinem Erscheinen bei jedem Race durch Treppchenplazierungen unter Beweis gestellt hat.

 

Ab 11h geht's los - wir sehen uns hoffentlich am Samstag!  Daumen drücken für guten Wind. Der genaue Ort wird hier in der KOTC Facebook Gruppe bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0