Ozone Custom Kite für Mercedes

Merceded Benz Custom Kite V-Klasse
Mercedes Benz Custom Kite Ozone

In den vergangenen zwei Wochen wurde in Sankt Peter Ording eine Kite-Promotion für die neue V-Klasse von Mercedes Benz durchgeführt. In diesem Rahmen wurden Catalyst nach den speziellen Wünschen des Autoherstellers designt. Ozone Rider Jonas Steffen zeigte täglich den Journalisten, wie's auf dem Wasser läuft. Hier einige Bilder von der Aktion. 

Bedingt durch die eigene Produktionsstätte in Vietnam ist Ozone der einzige Kitehersteller, der Kites kurzfristig und in beliebigerr Stückzahl exakt auf den Kundenwunsch abgestimmt herstellen kann. Mehr Infos zum Herstellungsprozess der Customkites findet Ihr hier.

Mercedes Benz Promotion mit Kite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram