Patrick Blanc & Cosima Sommer -Ozone Power am Kap

Die beiden Ozone Teamrider Patrick Blanc und Cosima Sommer, aufgenommen während einer abendlichen Session am kitebeach in Kapstadt.

"Abendliche Sessions" sind dem Klischee nach nicht unbedingt die Spezialität der "mother city". Normalerweise, so berichteten Kapstadt-Wiederholungstäter, nimmt der Wind ab mittags konstant zu. Am Abend ist somit für Leichtgewichte wie Patrick und Cosima der 5er nur noch mit Glück zu halten. Dieser Winter bringt vergleichsweise viel leichten Wind - aber dafür ebenso untypisch häufig Swell. Von späktakulären sundownern mal ganz abgesehen. Viel Spaß mit den Bildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Autoankauf (Montag, 03 Februar 2014 18:22)

    Hallo habe mit diesen online Aufkäufer www.automobile-ankauf24.de gute Erfahrungen gemacht habe meinen Golf5 online dort angeboten wurde nach ein paar Stunden kontaktiert ein wenig wurde noch im Preis verhandelt dann wurde mir der Kauf bestätigt und zum vereinbarten Termin, auch von denen abgeholt ohne Problemen