Eventankündigung: Kommt zu den Ozone Snowkite Masters am Berninapass

Ozone Snowkitemasters 2014
Ozone Snowkitemasters 2013 und Kitetracker

Vom 27.02. - 03.03. 2014 steigt am Berninapass ein grossartiger Event! Liebe Snowkiter: Merkt Euch das Datum und freut Euch schon mal vor, denn die Ozone Snowkitemasters sind zurück! Bei den OSKM 2014 wird es wie schon in den Jahren 2004 bis 2008 die Möglichkeit geben, die kompletten Ozone Kite- und Snowkiteranges zu testen, an Wettkämpfen teilzunehmen oder einfach in entspannter Atmosphäre miteinander kiten zu gehen. In diesem jahr kooperieren wir mit den Jungs von Kitetracker.com, was ermöglicht, die Race und Best Line Wettkämpfe live auf www.ozonesnowkitemasters.com zu verfolgen.

 

 

Ozone Snowkitemasters 2014

 

Neben den Competitions stehen Snowkitetrainer und Ozone Trainerkites zur Verfügung um ins Snowkiting reinzuschnuppern. Ozone haben das Bernina Hospiz Hotel komplett reserviert, wo die Action nach dem Essen auf dem Dancefloor weitergehen wird. Wer sicher mit uns im Hotel unterkommen will, reserviert am Besten jetzt schon sein Zimmer.

 

Alle weiteren Informationen zu den Ozone Snowkitemasters finden sich auf der Eventseite. Aktuelle Ankündigungen findet ihr auch bei Facebook.

 

Ozone Snowkite Masters 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0