Gleiten.tv's darling: Ozone Catalyst 2014

Ozone Catalyst 2014

Mit einer derart guten Beurteilung des vor weniger als einem Monat erschienenen Ozone Catalyst 2014 im Online Testmagazin Gleiten.tv hatte auch ich nicht gerechnet.

 

 

 

"Die Eigenschaften des Catalyst ergeben ein sehr, sehr harmonisches und rundes Bild. Man braucht keinerlei Eingewöhnung um mit dem Kite sofort Spaß zu haben“.

 

"Durchgehend rund und harmonisch."

 

"Ungewöhnlich hohe Freestyleleistungen."

 

"Sehr, sehr sportliche Note im Kiteloop."

 

"Grundsätzlich ist der Catalyst für ein sehr, sehr großes Spektrum an Leuten geeignet, die einerseits sportlich unterwegs sein wollen und die einen Freeridekite für alle Bedingungen suchen."

 

 

 

Der Ozone Catalyst 2014 ist offensichtlich ein Kite der zu begeistern versteht: Uwe und das Team von Gleiten.tv haben sich für den Test des Catalyst 2014 fast vier Wochen Zeit genommen, um ihn in verschiedensten Bedingungen auf den Prüfstand zu stellen. Herausgekommen sind drei neue Catalyst Fans und ein großartiger, facettenreicher Test über 12 Minuten. Und überhaupt: Abgesehen von der Performance sieht er auch noch scharf aus. Vielleicht ja Dein neuer Kite?! Viel Spaß mit dem Test und vielen Dank an Uwe & Team!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram