Neues Video von Ozone Teamrider Felix Stelter

Loop it, Felix! Ozone Teamrider Felix Stelter in Action in seiner niederländischen Wahlheimat.  Sommer? Leichtwind? Nichts da! Ozone Teamrider Felix Stelter hat ein Händchen für die windigen Tage und zeigt in seinem neuen Video, wie sich mit dem aktuellen Ozone C4 2013 wakestylen lässt. Ein paar Worte von ihm zum Video: "Die Aufnahmen sind von Anfang Juni, als ein Kumpel den ich in Australien kennengelernt habe zu Besuch war. Es war die erste gute Session in diesem Jahr. Die Sandbank ist ueber den Winter neu entstanden und musste getested werden ;)"

 

Übrigens ist Felix einer von 16 Teilnehmern der Ruben Lent10's Redbull Megaloop Challenge. Die Challange läuft seit dem 1. Juni und wird bis zum 1. Oktober ausgetragen, sobald megaloopige 30+ Knoten Wind angesagt sind. Sein Entry Video findet Ihr weiter unten im Blog. Viel Erfolg, Felix!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0