PKRA Worldcup Stop in Sankt Peter Ording // Heat Patrick Blanc vs. Aaron Hadlow

Beim Worldcup in Sankt Peter Ording herrscht sonniges Sommerwetter. Am vergangenen Sonntag war's allerdings trotzdem mal windig genug um einige Heats zu starten. Nachdem sich unser Teamrider Patrick Blanc aus Spanien durch die Trials in den Hauptevent vorgekämpft hatte, musste er sich in einem spannenden Heat keinem Geringeren als Aaron Hadlow geschlagen geben. Man hat schon Rider gegen unwürdigere Gegner rausgefliegen sehen, daher trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Patrick! Der Heat war übrigens so spannend, dass man ihn sich jetzt als Video ansehen kann. Viel Spaß - und Daumen drücke für Patrick in den Doubles!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram