Besucht uns beim Kitesurf Trophy Stop in Warnemünde!

Ozone Testevent im Rahmen der Kitesurf Trophy

Der Juli ist der Monat der Kiteevents in Deutschland. Nachdem in der letzten Woche die Europäische Kitesurf Tour Kite Tour Europe auf Sylt Halt gemacht hatte geht es diese Woche direkt weiter mit dem zweiten Stop der deutschen Tour, der Kitesurf Trophy in Warnemünde. Und gleichzeitig findet in den nächsten zehn Tagen auch noch der Worldcup in Sankt Peter Ording statt.

 

Wer Lust hat, sich anzusehen auf welchem Niveau sich der deutsche Freesytle und das Racing befindet und dabei gerne mal einen Ozone Kite in die Hand nehmen würde, der kommt nach Warnemünde! Wir sind vor Ort und freuen uns auf ein windiges Wochenende mit spannenden Wettkämpfen.

 

 

Kennt Ihr schon das Video von unserem letzten Testevent in Sankt Peter Ording? Klick!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0