Ozone Kites gibt es nun auch in Sankt Peter Ording

Kite Power Shop

Pünktlich zum Auftakt des Kitesurf Worldcup in Sankt Peter Ording vom 14. bis zum 21.07. gibt es tolle Neuigkeiten von der Nordseeküste: Ab sofort können die Ozone Kites auch im Kite-Power-Shop angesehen, geflogen und gekauft werden. Hape und sein Team stehen Euch direkt am Spot mit Rat und Tat zur Seite. Neben den Ozone Tubes und Foilkites findet ihr hier auch Ersatzteile in großem Umfang. Sollte Euch beim Wochenendtrip in die "größte Sandkiste Deutschlands" also mal eine Leine reißen oder das Flag Out Bungy durchgeschubbert sein, so könnt Ihr zukünftig einfach über den Deich fahren und Euch direkt von Hape helfen lassen.

Kite Power Shop Ozone
HaPe Kite Power Shop im Buggy

Hallo Hape, sag doch mal: Wann hast Du angefangen mit dem Kiten?

An Land bin ich seit 2001 dabei, auf dem Wasser bin ich seit 2009 aktiv.

 

Welche Kites fliegst Du persönlich, wenn Du rausgehst?

Im Buggy bin ich mit der Ozone Yakuza unterwegs, auf dem Wasser fliege ich den Ozone C4.

 

Und seit wann gibt es den Kite Power Shop in Sankt Peter Ording?

In Sankt Peter gibt es uns seit 2008. Zuvor gab es uns jedoch auch schon 7 Jahre lang - in der Nähe von Stuttgart.

 

Warum gerade SPO?

Sankt Peter Ording ist DIE Hochburg für Buggy und Kitesurfing in Norddeutschland, zudem ist es generell schön hier.

 

Welche Kunden fühlen sich bei dir wohl?

Ich habe Kunden aus allen Lagern. Bei den Buggyfahrer alles vom Anfänger bis hin zu aktiven Rennfahrern

und bei den Kitesurfern ebenfalls alles vom Anfänger bis hin erfahrenen Kitern, hauptsächlich Freeridern.

 

Warum Ozone?

Die Kites fliegen so wie sie aussehen. Einfach Geil.

Zudem stimmt die Qualität und der Werterhalt.

 

Wann kann man denn bei Dir versorgt werden, was sind Deine Öffnungszeiten?

Während der Saison ist der Shop 7 Tage geöffnet.

Mo-Fr von 10h bis 18h

Sa + So von 10h bis 16h

Außerhalb der Saison sind wir 5 Tage die Woche, von 11h bis 16h göffnet.

 

 Bietest Du auch Kiteschulungen an?

Ja, natürlich! Und zwar sowohl für den Kitebuggy als auch auf dem Wasser. Meldet Euch im Shop oder per E-mail um die Details mit uns zu besprechen:

 

Kite-Power-Shop.de

Hanspeter Ulmer

am Deich 21

25826 Sankt Peter-Ording

Tel : +49(0)4863-4788900

 

info@Kite-Power-Shop.de

www.Kite-Power-Shop.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0