Wüstenwind

Inga Wobker Team Ozone

Ozone Teammitglied Inga Wobker ist derzeit auf einem Trip durch Europa und Marokko und ließ uns ein paar Zeilen über ihre Marokko-Reise zukommen: „Ich bin nun seit fünf Woche in Marokko und total fasziniert von diesem orientalischen Land. Am besten hat es mir bisher in Dakhla (Westsahara) gefallen. Dort gibt es zwei Reviere: Eine riesige Lagune mit kristallklarem Wasser und auf der Atlantik-Seite Wellen. Swell gab es in den ganzen drei Wochen in denen wir dort waren leider nicht, aber dafür jeden Tag Wind. In der der Lagune gibt es einige Ecken mit Flachwasser und dort konnte ich super trainieren und Material für mein Video sammeln.

An einigen Tagen schwammen sogar einige Delfine zusammen mit uns durch die Lagune. Was für ein außergewöhnliches Erlebnis! Aber auch die Szenerie einer Lagune mitten in der Wüste, die Sonnenuntergänge und der klare Sternenhimmel sind imposant. Die Menschen hier sind sehr freundlich, und egal ob sie arm oder reich sind, jeder lädt einen auf einen Minztee in sein Beduinenzelt ein.

Wir sind nun noch etwa eine Woche in Marokko und wollen dann zurück ins regnerische Europa, erst nach Tarifa und dann nach Portugal. Und hoffentlich bringen wir etwas Sonnenschein aus Marokko mit J .“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0