3 Knoten umlaufen. Ozone Testival beim King of the Coast 2013

King of the Coast Testevent in Kiel

Am Wochenende fand in Kiel wie an jedem letzten Aprilwochenende des Jahres die norddeutsche Saisoneröffnung "King of the Coast" statt. Die Windvorhersage war so desaströs wie zuverlässig. Dennoch war das Testevent in Brasilien gut besucht und mit Die Mischung aus netten Leuten, bombiger Sonne, Grill, Sitzsäcke und Sportgetränke bescherte allen doch noch einen schönen Nachmittag am Strand. Vielen Dank an alle, die am Wochenende dabei waren und geholfen haben und vielen Dank an Lena und Erk für die vielen super Bilder!

 

 

 

 

Fachgesimpel in der Sonne an Kieler Stränden hin oder her: Bei nächster (windiger!) Gelegenheit wird es ein Ozone Testival in Kiel geben. Um es nicht zu verpassen "go ahead and like us".

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0