Summer on the way

Jonas C4 Fly Cam One

Der Sommer ist unterwegs und Ozone Teamrider Jonas Steffen und Knud Keller haben in Flensurg ihre erste sonnengetränkte Session gehabt. Bilder, die einem helfen sich an den Sommer zu erinnern. It's about time..

 

Jonas: "Nachdem Knud und ich mich letzte Woche, als selbst der 7er einfach nicht mehr zu halten war, den hammer harten Böen über 50kn geschlagen geben mussten hatten wir ein paar Tage später schon wieder einen super Tag mit endlich "warmen" Temperaturen. Die erhofften 35kn blieben leider aus, aber auch größere Kites über 7-8qm machen ja bekanntlich Spass! Hier ein paar Bilder von dem Tag."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram