Crushed Ice - Kiten

Wir befinden uns im Jahre 2013. Ganz Deutschland hat sich vor den heimischen Kaminen und Heizungen eingefunden... Ganz Deutschland? Nein! Eine unbeugsamen Horde von Ozone Ridern hört nicht auf, dem neuerlichen Wintereinfall Widerstand zu leisten.

 

23.03.2013! Haben wir tatsächlich Ende März? Sicher?? Ozone Rider Arne und seine Jungs hat es auch bei Minusgraden nicht Zuhause gehalten. Die sonnigen Aufnahmen täuschen, es war tatsächlich ziemlich kalt! Und auch, wenn's ein super Video ist, bleibt vollkommen klar, dass es der größte Irrsinn ist, bei dem Wetter Kiten zu gehen. Darum eine wirklich ernst gemeinte Bitte: Don't try this at home! In Bedingungen wie diesen hält man weder im Trocki noch im Neo lange aus. Geht nicht in diesen Bedingungen raus, wenn ihr nicht genau wisst, was ihr tut. Und auch wenn ihr dies genau wisst geht kein unnötiges Risiko ein.


Hier noch kurz ein paar Infos zum Video von den Protagonisten:

"Wir sind Christian, Dirk, Lenni, Michel und Arne. Fünf Jungs die keinen Bock mehr hatten ständig nur vom schlechten Wetter zu hören, deswegen waren wir letzten Samstag im nordischen Winter spontan Kiten und haben unser Schönwetter-Programm durchgezogen! Der Einstieg war durch das Crushed Ice zwar nicht einfach, aber wer kann schon von sich behaupten, dass er mit seinem Kiteboard Snowkiten war?!"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram