Fiete & Lena - Reoing Fuerte

Ende Februar ist eine gute Zeit um dem deutschen Winterwetter noch mal kurz zu entfleuchen, bevor sich der Sommer gegen Juni/Juli für anderthalb Monate durchsetzt. Ozone Rider Fiete und seine Freundin Lena verschlug es für einen Kurztrip nach Fuerteventura. Die beiden griffen wie gewohnt ab:

"Eigentlich sollte es ein kurzer Wellenreiturlaub werden, aber 2 Kites in 8 und 10 kann man ja mal einstecken.. Nachdem wir schon zwei Tage sehr ordentliche Wellen abgegriffen hatten, kam der Wind dazu und ich ging mit dem 8er Reo raus. Viel habe ich von Fuerte noch nicht gesehen, aber die North Shore gefällt mir ziemlich gut!!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ShrekMeier (Mittwoch, 06 März 2013 21:51)

    Ne Zufallsreise und dann soooviiieeeel sott gehabt :-) fette wellen, fast alleine und geile action! LIKE Auch deine Fotos Lena.

  • #2

    Frank (Donnerstag, 14 März 2013 01:11)

    Nicht schlecht, gut gescored mal wieder!