Ozone Testival im Erzgebirge am 26. & 27.01.2013

Snowtime VI

 

What a weekend. Während Norddeutschland in einer trüben Suppe aus Niesel und Schneeregen unterging schien im im Erzgebirge bei schickem Schnee die Sonne. Am 26. und 27.01. trafen sich Snowkiter aus ganz Deutschland zum Snowtime VI in Satzung. Das Testevent fand nun bereits zum sechsten Mal statt und konnte wieder einmal mit super Wetterbedingungen glänzen. Das Event wurde von Jan (www.Kitefabrik.de) und Daniel von Foilfest organsiert. Am Samstag hatten wir Wind und traumhaften Sonnenschein bis zum Abend und durch den Vollmond konnte auch noch Nachts gekitet werden!!! Am Sonntag war ausreichend Wind um alle Kites vom 6m² Access bis zur 13m² Frenzy zu testen. Auch die Tubekites C4, Catalyst und Edge waren sehr gefragte Testkites. Über das Wochenende kamen ca. 150 Snowkiter zum Event. Viel Spaß mit den Bildern und dem Video des Events!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stejnaci.eu (Montag, 28 Januar 2013 13:05)

    our kite video from this action ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Sc0U7RiTt80