Ozone schenkt Dir einen neuen Kite: Das Ozone X-mas Kite Giveaway

Ozone X-mas Kite Giveaway

 

 

Bock auf einen neuen Kite aus der Ozone Range aber die Finanzen stimmen vor Weihnachten nicht? Deine Freundin soll auch Kiten lernen - aber nicht mit Deinem Material? Du musst dringend snowkiten gehen weil jetzt selbst in Norddeutschland 20cm liegen, aber möchtest nicht Deinen Tube über Schnee und Eis schrappen? 

Schreib uns jetzt den Grund, weswegen gerade DU einen Ozone Kite aus der aktuellen Range gewinnen solltest. Die Gewinner werden nach Weihnachten gezogen - hier der Link zum Ozone Xmas Kite Giveaway!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Merlin (Dienstag, 11 Dezember 2012 15:43)

    Moin Ozoneteam!

    Ich bin Merlin und fliege, seit dem ich vor knapp 2 jahren mit dem kiten begonnen habe, an jedem windigen tag meinen 2010er ozone catalyst. Dieser kite lässt mich nie im stich und hat schon eine menge mit gemacht... ich fliege auch 8er 13er c4 meiner meinung nach das beste was ich bis jetzt geflogen bin.
    Ich habe mir ein snowboard zugelegt und würde in diesem hoffentlich noch schneereichem winter gerne snowkiten gehen in SPO. (:

    Ich wünsche euch ein paar geile tage und fette geschenke!

  • #2

    Mike (Dienstag, 11 Dezember 2012 16:01)

    Ich "fliege" nun ca ein Jahr. Als ich im Urlaub am Strand einige Kites gesehen habe hatte ich auch lust dazu bekommen und legte mir ein kleines Trainee Kite zu (2 liner mit Bar 2m²) stieg 4 wochen später auf einen 4 liner mit 3m² um und seitdem zieht es mich immer wieder raus. leider kommt der Kite nun langsam an seine Grenzen und ich würde gerne mehr machen. Ehrlicherweise hält einem der Preis von einem anständigen Kite echt zurück da grade in der Heutige Zeit vieles dazwischen kommt (Auto, Winterreifen etc) Jeder von euch kennt das Problem... Da mal eben 500-800€ locker machen ist nicht mehr so einfach.

  • #3

    Jasmin (Dienstag, 11 Dezember 2012 16:41)

    Liebes Ozone-Team!
    Ich würde so gern Snowkiten lernen! Im Sommer bin ich viel mit dem Paragleiter unterwegs, doch im Winter ist mir das zu viel kalt *brrr* - da brauch ich eine Alternative mit mehr Bewegung - also wäre ein Snowkite idealer Fun! Ich komm aus Österreich und könnte es hier auch super ausüben - außerdem sind hier viel zu viele andere Kitemarken unterwegs - das gehört gleich mal geändert ;)
    Viele liebe Grüße aus Salzburg
    Jasmin

  • #4

    Jonas (Dienstag, 11 Dezember 2012 18:39)

    servus ozone-Team
    Ich bin 15 und komme aus der nähe von Stuttgart kite seit 2 Jahren und bin zurzeit oft auf der alb snowkiten. Und bin im moment am kiteloop und unhooked üben.Aber mein Vater bekommt es nicht auf die Reihe mir endlich einen C4 zu kaufen weil er zufrieden mit seinen Ozone instincts ist. Deshalb muss ich eigentlich immer mit meinem älteren und ziemlich ausgelutschten 10m² C4 aus 2010 auskommen. Deshakb hätte ich sehr gern einen C4 mit dem ich noch mehr spass haben und üben kann.
    Grüsse Jonas

  • #5

    Steffi (Dienstag, 11 Dezember 2012 18:53)

    Ich habe gerade diesen Sommer, nach 18 Jahren den Vereinssport aufgegeben und suche jetzt nach etwas neuem, denn ohne Sport geht es doch nicht. Jetzt habe ich mir ein großes Set mit einem ATB und einigen Kites gebraucht zugelegt. Da ich schon immer sehr gerne das Kiten als Hobby ausbauen wollte, kam mir das gerade recht. Aber die Kites sind noch nicht groß genug und für mehr ist nun kein Geld mehr da. Da ich auch durchaus mit dem Kitesurfen liebäugel, wäre dafür ein eigener Kite schon der Hammer, da ich immer lieber Dinge selbst besitze als sie zu leihen.

  • #6

    Kevin keck (Dienstag, 11 Dezember 2012 19:42)

    Ich brauche einenen neuen ozone kite, weil mir 2 ozone kites an dem gleichen Tag aus dem Auto geklaut worden sind, an dem ich meinen dritten leider auch noch von mir trennen musste und ihn dadurch verloren habe. Jetzt faengt die snowkite Saison an und ich kann nicht kiten gehen.

  • #7

    kai (Dienstag, 11 Dezember 2012 19:54)

    Familienvater der keine kohle hat für einen neuen kite nur für kinderspielsachen. Würde mich aber gern wieder wie ein kleiner junge freuen

  • #8

    sanja (Mittwoch, 12 Dezember 2012 00:01)

    oh no, bevor hier bittere tränen fliessen: bitte postet eure stories unter dem oben angegebenen link. hier noch mal ausgeschrieben. viel, viel erfolg euch allen. von mir würdet ihr die kites direkt bekommen! :) http://flyozone.com/kitesurf/en/news/christmas-giveaway

  • #9

    Dirk Höpfner (Mittwoch, 12 Dezember 2012 00:07)

    Meine Tochter Sophia (10 Monate) muss dringend Fliegen lernen.

  • #10

    Joerg Forstreuter (Mittwoch, 12 Dezember 2012 03:23)

    Bin jetzt 50 Jahre geworden....nun ist es Zeit nach jahrelangem Strand-Kiten aufs Board zu steigen...yeeeahhhh Rock-On!

  • #11

    Christopher Aschauer (Mittwoch, 19 Dezember 2012 21:15)

    Hello ;)
    Ich habe mir vor ca einem jahr den ozone octane 5m zugelegt und würde dieses hobby gerne etwas ausbauen wobei mir ein weiterer kite fehlt ;)