Ozone Teamrider Enno Oldigs auf den Balearen

Enno Oldigs auf den Balearen

Den mit Abstand travelwütigsten unserer Teamrider, Enno Oldigs, hat es diesmal auf die Balearen verschlagen - hättet Ihr gedacht, dass Mallorca zum Kiten solche Bedingungen bringt? Nur ein bisschen schade, dass der neue C4 2013 zum Reisezeitpunkt noch nicht verfügbar war!

 

"Manchmal muß man den Wind & Wellengott einfach mal herausfordern und deshalb hab ich meine C4's sowie ein Waveboard mit nach Mallorca genommen. Die Balearen waren bis dato für mich in Sachen Kitesurfen eher am unteren Ende der "must go" Ziele angesiedelt, doch ich wurde schon am Ersten Tag mit Top Bedingungen von 25+ Knoten und Wellen mit bis zu 3 Metern belohnt. Auch wenn der eisig kalte Nord-Westwind Kopfschmerzen bereitete, die Wassertemperatur und die Wellen glichen das locker wieder aus und ich hatte jede Menge Spaß auf dem Wasser.

Mallorca hat auf jeden Fall Potenzial in Sachen Wavekiten.... und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich mein Kitesurf Equipment mit auf die Insel bringe."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0