Frank Rosin - erste Eindrücke des REO 2013

Frank Rosin REO 2013

Frank Rosin von www.famousfrank.com hat seinen ersten Eindruck zum REO 2013 für Euch in Schriftform gebracht. Vielen Dank!

 

"Freitag Nachmittag hat Rainer mir meinen neuen blau/gelben 8m REO mit nach Hvide Sande gebracht.

Die Bedingungen sahen den ganzen Tag eher durchwachsen aus; relativ auflandiger starker löcherig-böiger Wind und raue See (Wellenvorhersage um 4m). Aber der neue Kite musste einfach sofort ausprobiert werden.

Auf dem Wasser hat es dann sofort überraschend viel Spaß gemacht, der Kite verhielt sich für die ruppigen und nicht ganz einfach zu fahrenden Bedingungen auffällig unauffällig, für meinen Geschmack genau richtig für einen Wavekite insbesondere auch zum strapless fahren. Der Eindruck verstärkte sich am nächsten Tag bei einer ausgiebigeren Session mit immer noch wechselhaftem, aber mehr Side-onshore (NW) Wind.

Kontrolle, Geschwindigkeit, smooth, nice! Ein absoluter Wellen-Spass-Kite für mich.

Ich freue mich schon den REO die Tage auch mal mit Wind von links, meiner bevorzugten Waveriding-Windrichtung, zu fahren."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0