Ozone beim Kite & SUP Testival in Pelzerhaken

Kite & SUP Testival Pelzerhaken 2012

Ozone Teamrider Jonas Steffen hat seine Eindrücke vom Kite & SUP Testival in Pelzerhaken am vergangenen Wochenende heruntergeschrieben. Die Sonne schien, der Wind war am Samstag da - alles in allem ein rundes Testevent:

 

"Freitag früh bin ich von Flensburg nach Pelzerhaken aufgebrochen um mit Mike, Arne und Kai die neuen Kites in Pelzerhaken erstmalig zu zeigen. Zu sehen gab außer den 2012ern, REO, C4, Catalyst, und Zephyr den 2013er Edge und den neuen Uno für 2013. Natürlich nicht nur zu sehen, sondern wer mochte hat gleich mal testen können. Leider war am Freitag kein Wind und auch etwas Regen, was die SUP Challange aber nicht gestört hat. Am Samstag gab es dann gute 14kn, leider extrem böig aber fahrbar ;-) Neben einem Pumpcontest bei dem es KiezKrieger T-Shirts zu gewinnen gab, wurde natürlich auch die Sonne genossen die am Sonntag noch mal ihr bestes gab. Hoffentlich nicht der letzte Sommertag in diesem Jahr."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram