Kite&SUP Festival Pelzerhaken: Testmöglichkeit für Ozone

Ozone Edge beim Kite & SUP Testival

 

 

Beim diesjährigen Kite&SUP Festival in Pelzerhaken werden alle Modelle von Ozone zum Testen vertreten sein. Das Testevent in Schleswig Holstein ist die erste Gelegenheit in Deutschland, den gerade neu erschienenen Ozone EDGE 2013 mal in die Hand zu nehmen und auszuprobieren. Für den Fall, dass der Wind schwäcchelt ist der 17er am Strand testbar, ebenso wie unsere Leichtwindwaffe, der Ozone Zephyr. Kommt vorbei und besucht unser Team am Zelt! Ein schönes Wochenden.

Ozone KIte & SUP Testival

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kiter M.W (Freitag, 07 September 2012 13:37)

    würde ja gerne kommen aber leider spielt der wind ja nicht mit und ich hoffe beim nächsten testivel dabei bin

    bitte mal um termine wo egal
    und alle die trozdem da sind viel spaß
    auf den partys

    pelzerhaken wir sehn uns bald wieder
    servus