Rückblick - Schnee und Eis und Ozone Rider Björn

Okay, der Winter ist vorbei! Aber das hier ist so nett, dass ihr's Euch dennoch ansehen solltet. Björn hat ein kleines Video von seinem Ausflug mit dem Icebuggy zusammengeschnitten.

 

"Ein kurzer Anruf bei Ruud von Xxtreme in die Niederlande und die Samstagsplanung stand. Weit in den Norden sollte es gehen, Richtung Ijsselmeer. Ein paar Niederländische Buggyfahrer hatten die Kufen geschliffen und an ihre Buggy montiert. Das Eis war dick genug und es wurde ein schnelles aber kaltes Vergnügen. Meine Eindrücke habe ich in einem kleinen Video zusammengeschnitten. Steckt euch ein paar Eiswürfel in die Socken für das Feeling und Viel Spass...."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram