Ozone Testevent Wet'n Wire auf Fehmarn

Ozone Testevent auf Fehmarn

Am vergangenen Wochenende fand auf der Insel Fehmarn am Grünen Brink das Wet'n'Wire statt. Zusätzlich zum am Samstag in aller Früh gestarteten Contest sollte es diverse Testmöglichkeiten am Samstag und Sonntag geben. Natürlich war auch das Ozone Team vor Ort und stellte zahlreiche Testkites zur Verfügung. Einziges Manko: Der Wind wurde stetig weniger. Nichts desto trotz fiel die Resonanzauf C4 bis zum 17er Edge & Zephyr durchweg positiv aus und sogar etwas Racetraining mit dem Edge 17 wurde trotz der wirklich schwachen Windbedingungen noch betrieben.

 

Solltet ihr dieses Wochenende nicht dabei gewesen sein, solltet ihr unbedingt die Augen und Ohren offen halten - die nächste Testveranstaltung folgt sicher!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0